Gästebuch

Datum: 12.11.2013

Autor: NN

Betreff: Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Mein Name im Internet

Im SchUG und den diversen genannten Informationen werden Schulformen unterschieden. in der Schulform "Volksschule" gibt es Klassenforen und ein Schulforum. Der Elternverein ist in der Volksschule ein privatrechtlich, unterstützender Verein - aber kein Organ. In der genannten Broschüre wird dies sehr gut dargestellt. Eine Veröffentlichungspflicht, und schon gar nicht im www, findet sich dort nicht. Der argumentative Weg über "öffentliche Funktionsträger" und die Ausführungen zum Datenschutz - nur weil jemand der Namensveröffentlichung im www nicht zustimmt - lässt eine wenig erfreuliche Entwicklung befürchten.

Datum: 12.11.2013

Autor: Horst Fickel

Betreff: Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Mein Name im Internet

Bitte laden sie sich das Schreiben des BUMUK (im Downloadbereich) herunter und lesen sie bitte selber nach. Diese Schreiben ist eindeutig und spiegelt Ihre Meinung nich wieder.

Datum: 20.11.2013

Autor: NN

Betreff: Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Mein Name im Internet

Es geht dabei nicht um Meinungen. Wie geschrieben - die von Ihnen genannte Broschüre gibt die Sachlage und meine letzte Stellungnahme gut wieder. Leider scheinen in diesem Forum sachliche Diskussionen nicht möglich zu sein. Wünsche Ihnen dennoch ein gutes Schulklima.

Datum: 21.11.2013

Autor: Fickel Horst

Betreff: Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Mein Name im Internet

Das ist Richtig eine Diskussion erfolg miteinander und nicht anonym. Rufen sie mich doch an oder setzen wir uns zusammen.! Ich kann Ihnen den Sachverhalt gerne nochmals im Detail erklären bzw. ich kann sie direkt an Personen weitterreichen, die ihre Meinung auf eine sachliche Ebene bringen. Für das Schulklima sind wir alle gemeinsam verantwortlich.

Einträge: 61 - 64 von 64
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Neuer Beitrag